K1024 OpenStage Plakat JULI 2016 pop2goNeu

Am 15. Juli ist es wieder soweit - wir gehen mit unserer Bühne nach draußen und erfreuen den Garten des Gemeindehauses und die umliegende Nachbarschaft mit unseren bzw. Euren Darbietungen. JUST4FUN open stage goes OPEN AIR!

Damit das klappt, sind wir abhängig von Euren Beiträgen und Eurem Willen, unsere Bühne zu nutzen und Musik-, Wort-, Text- Schauspiel- Zauberei-Beiträge vor zu stellen. Wir garantieren ein dankbares Publikum, das, besänftigt durch Gegrilltes und Getränk, bei einem hoffentlich lauem Sommerabend den Garten bevölkert. 

Damit noch mehr Beiträge (es gibt schon Anmeldungen zum Beispiel von TheaterAG, einer Boyband und zwei Musikern) zum Programm dazu kommen, bitten wir um eine kurze email mit Angabe, was Ihr benötigt. E-Piano, Mikros, Cajon, kleine Amps und ein E-Drumset stehen zur Verfügung. Wir freuen uns über jeden Beitrag - egal wie klein er ist.

email: info@cafe-albrecht.de